Was die machen: Innere Arbeit, und das in mannigfaltiger Form.

 

Ein modernes Kloster in einem wunderschönen Schloss mitten in Mecklenburgs sanfter Hügellandschaft.Ein echter Ort der Stille, an dem die (Be-)Suchenden in Darshans der Weisheitslehre des spirituellen Meisters OM C. Parkin lauschen oder in Veranstaltungen und Angeboten aller Art dem eigenen Sein näherkommen.

 


Was wir machen: In uns selbst suchen wir noch. Aber für Gut Saunstorf haben wir einen passenden Weg gefunden, um die Geschichte dessen, was dort passiert, im Bild des modernen Klosters zu erzählen.

Das hat geholfen, die Marke Gut Saunstorf – Ort der Stille, das innere Verständnis der Gemeinschaft und die Außenwirkung zu stärken. Beraten durften wir außerdem bei der Überarbeitung der Webseite und der Entwicklung eines eigenen Blogs. Nur schade, dass der Auftrag vorbei ist. Ist so schön dort…