Passgenaue Kommunikationspakete und eine maßgeschneiderte Begleitung

KOMBÜSE weiß, was gute Geschichten sind. Schade ist nur: Kaum jemand kennt diese Geschichten. Dabei lohnt es sich doch, gerade sie zu erzählen. Weil sie von Menschen handeln, die sich nicht abfinden wollen mit einem gesellschaftlichen Problem, sondern die Ärmel aufkrempeln. Weil sie von Innovationen im sozialen Sektor berichten, die oft heißer sind als jedes neue iPhone. Und: Weil sie Mut machen, selber anzupacken.

 

KOMBÜSE spürt genau diese Geschichten gemeinsam mit seinen Kunden auf und trägt sie mit den Mitteln einer professionellen Kommunikationsagentur in die Welt hinaus – das ist unser Beitrag zum gesellschaftlichen Wandel.

 

  • KOMBÜSE bereitet die besonderen Geschichten ihrer Kunden individuell mediengerecht auf. Auf Basis von Themenaktualität oder projektbezogen werden Medien selektiert und angesprochen.
  • KOMBÜSE unterstützt ihre Kunden bei Entwicklung und Umsetzung ihrer Kommunikations-Strategie – in allen Lebensphasen.
  • KOMBÜSE greift das Interesse von Wirtschaft und Öffentlichkeit an dem Bereich auf und unterstützt Kooperationen.
  • KOMBÜSE e.V. fördert mit Vorträgen, Veranstaltungen und Publikationen die Verbreitung des sozialunternehmerischen Gedankens und gibt Engagierten Hilfestellungen für den Einstieg.